Frage von SoeSSchen, 52

Die Sims 3 - Lebenswunsch Herzensbrecher, wie geht das ?

Ich habe hier schon nach dieser Frage gesucht und auch bei anderen Fragen gute Antworten bekommen. Ich habe als Erweiterung u.a. wildes Studentenleben, kann somit viel über snartphone machen. Habe mich also über Nachricht von meiner Freundin getrennt und ne neue Beziehung angefangen. Der Zähler beim lebenswunsch stand nach der Trennung wieder auf null und bei der neuen Freundin auf 1. Zählt es nicht, wenn man per SMS Schluss macht? Aber sie ist als exfreundin unter meinen Beziehungen gespeichert.. Lg SoeSSchen

Antwort
von babylov3, 26

Ich hab sowas auch mal gemacht, aber es hieß ich muss etwas länger als nur ein Tag oder ein halbes mit ihr zusammen sein :/

Antwort
von Riiina97, 35

Zählt bei dem Lebenswunsch glaub ich erst nach der Scheidung als Trennung. Guck doch einfach nach wenn du mit dem Cursor auf das Symbol gehst wird der der Lebenswunsch genau beschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community