Kann mein weiblicher Sim Frauen und Männer heiraten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims können auch gleichgeschlechtliche Partner heiraten.

Aber sie können nicht mehrere Partner gleichzeitig haben (sie können zwar mit beliebig vielen ein romantisches Interesse teilen, aber nur mit jeweils einer Person fest zusammen sein).

Dein Sim muss erst die Verlobung bzw Hochzeit mit dem ersten Partner auflösen, um sich dann mit einem neuen Partner zu verloben und ihn zu heiraten. Du kannst also nicht 10 Sims gleichzeitig haben auf diesem Wege, sondern hintereinander.

Lotte1994
Fragesteller

ahh na das hätten die aber mal anders formulieren können ich wunder mich die ganze zeit warum die option nicht kommt.. viiiielen dank für die antwort =)

Ja aber dein Sim darf nicht mit einem anderen Sim verheiratet sein. Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.

Lotte1994
Fragesteller

nee nur verlobt, sie möchte ja mit 9 weiteren verlobt sein, nur bei der frau kommt die option nicht =( ja das war bis jetz die beste antwort =)

Wir leben im 21 Jahrhundert.......

Lotte1994
Fragesteller

du weißt schon, dass ich von dem spiel sims spreche? ;)

da EA sich keine politischen und gesellschaftlichen disskusionen und ausgrenzungen leisten kann und will, können auch männer männer heiraten und frauen frauen. es lebe die liebe! :DD

ja geht xD

Lotte1994
Fragesteller

aber wenn bei der ollen die option net kommt? haut doch irgendwas net hin