Sims 3 Nach Trennung wieder heiraten?!? Ist das Möglich ...?💝

3 Antworten

Immer wieder freundliche und romantische Sachen machen. bzw. diese Aktionen auswählen. Dannach kommt das irgendwann Mit freundlichen Grüßen karim

Ja, das ist möglich :) Lass sie freundliche Interaktionen machen und sobald sie sich wieder gut vertragen beginnst du langsam das du sie wieder romantische Dinge machen lässt... Irgendwann dürfte dann auch wieder die Option " Heiratsantrag machen" erscheinen :) Hoffe ich konnte dir helfen :D