Können junge Sims Rentner heiraten? (Sims 3)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich.

Ein Senior kann auch mit einer jungen Frau Kinder bekommen. Aber: Seniorinnen können keine Kinder mehr bekommen.

Auch eine Heirat mit einer Frau ist möglich (zumindest bei mir, ich spiele mit StoryProgression, aber müsste auch im normalen Spiel möglich sein.) Kinder können zwei Frauen natürlich nicht bekommen, aber sie können welche adoptieren.

Ja sie kann mit Frauen und mit Rentnern eine Beziehung eingehen. Wenn du eine neue Beziehung anfangen willst, musst du mit demjenigen Schluss machen.

Logo! Man kann doch auch im Real-Life als 20 Jähriger mit einer 60 Jährigen verheiratet sein. =) Doch für Sims und Real-Life gilt: Nicht zur selben Zeit. Um 10 Mal liiert zu sein muss man sich scheiden lassen.

PS: Frau-Frau geht bei Sims nicht. ;DD