Yezidische religion?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie streng ihr eure Religion auslebt.

Wenn man so locker ist, eine Beziehung ohne Ehe zu führen,

nimmt man seine religiösen Regeln vermutlich auch nicht so streng.

Am besten klärt ihr diese Frage mit denjenigen Personen,

die euch eine Ehe zu verbieten suchen.

Meistens sind das die Eltern. Und dann könnt ihr euch entscheiden,

ob ihr das, was eure Eltern wollen, für sinnvoll haltet.

Und wenn ihr es nicht für sinnvoll haltet,

habt ihr die freie Entscheidung, zu heiraten.

Siren600
Fragesteller

Also er dürfte mit ihr zusammen sein aber will halt eh nicht heiraten deswegen

Siren600
Fragesteller

Das sie einfach seine freundin ist für so eine zeit

und was darf er alle machen halt jetzt sex haben darf mann ja nicht aber darf er mit ihr kuscheln und so?

was ist eigendlich

Ja - was ist eigentlich -:mit oder ohne Religion oder mit oder ohne Beziehung .

Siren600
Fragesteller

Er ist yezide und das mädchen nicht weil bei einer heirat trettet man aus dem tum aus ist es bei einer beziehung auch so?