Können Yezidische Pir und Mirrid Heiraten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Deutschland darf jeder jeden heiraten. Heirat hat nichts mit Religionen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delovan17
05.08.2016, 12:40

Das stimmt aber es ist dennoch schwierig es mit meine und auch ihre Familie zu regeln ohne Angst zu haben irgendwie von ihre Familie dann umgelegt zu werden weil es wirklich solche schlimmen Familien auf der welt gibts die so sehr glauben das wenn sie unzufrieden sind töten. Damit meine ich nicht nur Yezidische Familien

0
Kommentar von Delovan17
05.08.2016, 13:09

Das ist eine Gute idee wenn man zu 100% sicher ist den anderen für immer zu behalten und dafür seine Familie zu verlassen jedoch hat man angst das wenn was passiert man ganz alleine steht und dann auch nicht zu der familie zurück gehen kann.

0
Kommentar von Delovan17
05.08.2016, 18:03

Danke hat mir sehr geholfen

0

Warum lässt Du Dir von einer Religion reinreden?`Mach Dein Ding und gut. Wir leben im modernen Jahr 2016!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delovan17
05.08.2016, 13:07

Nur wenn das meine ganze Familie verstehen würde und ihre Familie wäre das doch kein Problem aber die Leben mit dem leben von 2016 jedoch mit regeln des Mittelalters teilweise

0

Brich mit deinen Traditionen und deiner Familie und tu es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delovan17
05.08.2016, 12:36

Danke für deine Antwort aber es ist schwieriger als man denkt

0