Beziehung mit Bettnässerin?

10 Antworten

Ich nehme stark an, sie möchte genauso wenig darin aufwachen wie du. Wahrscheinlich unternimmt sie etwas dagegen, damit das nicht passiert (z.B. Erwachsenenwindeln). Das muss dann kein Hinderungsgrund für eine Beziehung sein, wenn du ansonsten gerne mit ihr zusammen sein möchtest.

Wenn sie dir davon erzählt, kannst du dich z.B. bedanken, dass sie dir das anvertraut. Für sie ist es sicher nicht leicht, damit umzugehen und dir das zu erzählen.

Ja ich würde mit ihr trotzdem eine Beziehung eingehen! Find das nicht so schlimm, es gibt ja spezielle Überzüge und Windeln....

Wenn man das Mädchen wirklich mag, ist Bettnässen kein Grund, ihr eine Abfuhr zu geben. Ich würde sie auch zuhause in meinem Bett schlafen lassen. Man kann ja auch einen Matratzenschoner zwischen Matratze und Bettlaken tun, damit die Matratze nicht naß wird. Und wenn du mal naß wirst, weil sie dich erwischt hat ist das doch nicht schlimm! Urin kann man doch wirklich leicht abwaschen

Was sollte dagegen sprechen trotzdem eine Beziehung einzugehen? Und wenn sie als Erwachsene immer noch Bettnässerin ist, dann wird sie auch wissen wie sie damit umzugehen hat, bzw wird damit auch sehr gut umgehen können. Und sehr wahrscheinlich wird sie auch irgendwelche Hilfsmittel, wie Windeln oder ähnliches nutzen, und dann läufst du auch nicht Gefahr irgendwie in irgendwas aufzuwachen!! Vielleicht wäre es ganz sinnvoll einfach mal mit ihr darüber zu reden, weil dann kann sie dir ja sagen, wie sie sich die ganze Sache vorstellt und so weiter!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine Partnerin gesagt hätte Sie wäre Bettnässerin, wäre mir das egal. Dann geht man halt jeden Morgen Duschen und Problem gelöst. Heutzutage gibt es auch Erwachsenen Windeln dir helfen könnten. Ich denke das man da schon einen Kompromiss finden kann.