Meint er es ernst mit Beziehung?

13 Antworten

Ich würde auch eher auf nein tendieren. Sag Ihm doch ganz ehrlich was du genau möchtest? Und das ist nicht nur eine Sex Beziehung...je nachdem. Sprich ganz ehrlich darüber. Aber wenn er sich wirklich immer nur mit dir treffen möchte wenn er davon etwas hat dann stimmt etwas nicht.

Alles gute🍀💐

Das solltest Du selbst mit ihm klären. Aber so wie das aussieht, denke ich eher er will nur das eine.

Wir fassen mal zusammen, was dort steht:

»Schatz, ich will fürn Sex vorbei kommen.«

»Ne.«

»Ok. Dann muss ich gucken, ob unsere Beziehung noch Sinn macht.«

Die Antwort liegt klar auf der Hand: Nein, er meint es nicht ernst. Gibst du ihm nicht seine sexuelle Befriedigung, schießt er dich ab. Sei doch so schlau und trenne dich von ihm bevor er es tut :)

Ich finde es erstaunlich das du das nicht selbst schon weisst. Natürlich geht es hier darum: "Sex haben und mal schauen was draus wird".

Darauf solltest du dich nicht einlassen. Das würde und könnte er auch mit jeder x beliebigen haben.