Freund macht Witze über Schluss machen?

8 Antworten

Kann man so nicht beantworten. Ich sage meiner besten Freundin auch aus Spaß, dass ich ihr die Freundschaft kündige wenn sie xy macht aber da wissen wir beide dass es nicht ernst ist.

Wenn du so unsicher bist, wird es bestimmt einen Grund haben. Vielleicht will er Schluss machen aber traut sich nicht es dir zu sagen.

Meine Expartner und ich haben uns immer geneckt. Ein bisschen Humor muss schon sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Anonym72919
Fragesteller

Das stimmt Humor ist auch was gutes und sehr wichtig aber über so ein Thema? Ich Weis nicht

Luardya  23.07.2022, 18:55
@Anonym72919

Wenn die Beziehung schlecht laufen würde, würde mich das wohl stören. Aber wenn alles gut läuft, macht man eben Spässchen. Das Gute bei uns war, ich hatte nur Partner mit dem gleichen Humor.

Ich würde einfach zurück beleidigen und mir draus nichts machen. Aber wenn’s dich stört würde ich ihn lieber drauf ansprechen

Hi

Ich kann voll verstehen was du damit meinst aber ich glaube das musst du auch einfach mit Humor nehmen und das dein freund das nicht so ernst meint wenn es dich aber doch so sehr stört dann kannst du ihm das bestimmt auch sagen und er wird da Rücksicht drauf nehmen

Anonym72919
Fragesteller

Er hat keine böse Absichten dahinter, das Weis ich aber vielleicht ist es irgendwann doch kein Spaß mehr. Ich bin der Meinung hinter jedem Spaß steckt ein bisschen Wahrheit

Waseinefrage098  23.07.2022, 18:47
@Anonym72919

Dann solltest du ihn darauf ansprechen weil das du dadurch jetzt ein mulmiges Gefühl hast geht garnicht

Luardya  23.07.2022, 18:52
@Anonym72919

Dazu muss man nichts sagen. Ein bisschen Wahrheit steckt auch so immer drin. Man kann ja immer Schluss machen.

Also meine ex Freundin und ich haben das auch oft zum Spaß gemacht. Natürlich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich hatte nie etwas dagegen. Aber wenn es dich stört, sprich ihn einfach drauf an