Beziehung mit Player eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

6 Antworten

Für was auch immer Player/Spieler steht. Es gibt immer Menschen, die Beziehungen eingehen und vortäuschen, Interesse am Menschen zu haben. Das wäre ja "vorspielen". Manchen geht es um den "Kick", einige brauchen Bestätigung. Macht kann eine Rolle spielen. Wie auch immer, wenn jemand bekannt dafür ist, so etwas zu machen, wäre ich sehr vorsichtig mit einer Beziehung.

Klar gibt es solche Männer. Es gibt fast nichts was es nichts gibt auf der Welt ;)

ja

Ist aber auch Großteils das Problem der Frau und der deutschen Gesellschaft. Wenn wir deutschen besonders die Frauen lockerer wären, dann würde sowas garnicht passieren. Gerade Frauen im Ausland sind deutlich entspannter. Haben lust auf Flirts und auch flüchtige Sex-Beziehungen. Es ist nicht grundlegend der Mann sondern die Frauen fordern es aber auch raus.

Bin ehemaliger PA und Flirtcoach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Klar gibt es die. Viele Typen spielen dir eine Beziehung vor... und 2 anderen Frauen am Rest der Woche 😉

Ich wusste gar nicht, dass man den Begriff Player noch verwendet.
Zu meiner Zeit war Player nur so ein Begriff für einen bestimmten Style.