Warum können meine Sims nicht heiraten?

4 Antworten

hm, also entweder hat das spiel einen Fehler drin (wie so oft bei sims 3) oder du hast irgendwas falsch gemacht'. Normalerweiße müsste da wenn man schon verlobt ist sowas wie 'hochzeit ion kleinem kreis feiern' stehen. oder du organisierst ne hochzeits party und dann steht da richtig 'heiraten'. Also wenn du eine große hochzeitsparty schmeißt könnte es sein dass du keinen hochzeitsbogen gekauft hast oder so (ich weiß nicht ob der notwendig ist,... ich glaub nur wenn man lebensfreude hat). Versuch einfach nochmal, drück dir die daumen ;) lg*

barnebywumms
Fragesteller

ich hab ja eine hochzeitsparty gemacht und dort haben ich es dann versucht und es ging nicht aber ich hab schon oft geheiratete und es hat immer geklappt

barnebywumms
Fragesteller

ich hab ja eine hochzeitsparty gemacht und dort haben ich es dann versucht und es ging nicht aber ich hab schon oft geheiratete und es hat immer geklappt

vlt sind sie noch zu jung. es reicht auch wenn es nur eimner ist. Ich glaube mehr geht ncht als junger erwachsener

AnnivsLeni  27.02.2012, 19:30

Also junger erwachsener ist nicht zu jung, nur als teenager geht nicht ;)

Nein, das ist weder ein Fehler, noch ein Bug noch sonst was ^^ Es geht darum, dass man bei Sims 3 die Leiste immer voll kriegen muss.

Klingt jetzt doof, ich weiß^^

Aber wenn dein Sim romantische Aktionen macht kommt da ja immer xy findet xy kokett ... verführerisch ... unwiderstehlich.

Wenn du genügend Romantische Aktionen gemacht hast, bis "unwiderstehlich" kommt - Dann können deine Sims problemlos heiraten! :D

Viel Glück ;)