Sims 4 können keine Kinder machen?

2 Antworten

Es sind aber beides ganz normale Sims von dir? Weil es gibt auch vorgefertigte Sims, wie z.B. den Sensenmann mit denen das nicht geht...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Hey, du musst sie in einer Beziehung machen bzw. Verliebt machen... Sie müssen Romantisch oder Kokett sein dann kommt das automatisch.

Nothing102
Fragesteller

Beide sind zusammen und wenn sie auch beide Kokett sind können sie trotzdem kein Kind machen.

Larix123  24.07.2022, 12:11
@Nothing102

Und was ist mit Techtelmechtel? Das ist das gleiche, musst dann schauen ob sie schwanger wird. Kann aber sein das sie keine Kindrr bekommen kann, sowas gibt es auch..