Sims können keine Babys machen?

3 Antworten

Dann ist der Weg versperrt. Zu enger Weg. Die Sims kommen nicht an den gewünschten Ort.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Ist zwar schon ewig her bei mir, aber das Bett muss ein Doppelbett sein und es muss von beiden Seiten begehbar sein. Dein Sim sagt dir, dass er sich nicht ins Bett legen kann. Irgendetwas ist im Weg.

Ztgzone
Fragesteller

Danke du hast recht

Es muss nicht unbedingt im Bett passieren, aber dort gehen die Sims automatisch hin (sofern sie können) wenn das Techtelmechtel/Baby machen über den anderen Sim eingeleitet wird.

Wenn man aber z.b. auf einen Heuhaufen (Sims 3 Einfach tierisch), eine Dusche oder einen Whirlpool klickt, kann man dort auch auswählen Techtelmechtel oder Baby machen mit...

Es gibt in Sims 3 sogar ein Lebensziel mit 5 verschiedenen Sims an 5 verschiedenen Orten zu schlafen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung