Sims 3 - nach scheidung nochmal denselben heiraten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoo .

für alle die dasselbe problem habe wie iqq hatte.

man muss das merkmal hoffnungslos romantisch haben.

dass geht entweder so: mit lebenszeitbelohnung midlifecrises mit 20.000 punkten. wennst wenigaa punkte BEI BEIDEN hast, nimm den cheat testingcheatsenabled true, befor du auf deinen spielstang klickst ein & klickst dann auf strg gedrüückt halten & dann auf das kleine blaue feld neben der schatztrue wo die punkte stehen. Pro klick 500 punkte.

möglichkeit 2.:

du gibst den cheat testingcheatsenabled true ein & dann mit shift gedrückt auf den sim & dann auf aktuelle eigenschaften ändern.

so getz auuch.

also... nich danqe für die antworten ham mir nixx geholfen.

ABA für alle dies noch brauchen: so geehtz:

dann eben mit den eigenschaften hoffnungslos romantisch & so auf speziel bei den intekrationen klicken & dann wennts schon romantisches interesse habtz auf "feste beziehung vorschlagen" & dann kannst auch nen antrag machen & heiraten.

hoffe iqq kann euch helfen.

niienaa. =)

du brauchst das merkmal nur bei dem, der das virschlägt bzw. den antrag macht.

alsoo .

für alle die dasselbe problem habe wie iqq hatte.

man muss das merkmal hoffnungslos romantisch haben.

dass geht entweder so: mit lebenszeitbelohnung midlifecrises mit 20.000 punkten. wennst wenigaa punkte BEI BEIDEN hast, nimm den cheat testingcheatsenabled true, befor du auf deinen spielstang klickst ein & klickst dann auf strg gedrüückt halten & dann auf das kleine blaue feld neben der schatztrue wo die punkte stehen. Pro klick 500 punkte.

möglichkeit 2.:

du gibst den cheat testingcheatsenabled true ein & dann mit shift gedrückt auf den sim & dann auf aktuelle eigenschaften ändern.

so getz auuch.

also... nich danqe für die antworten ham mir nixx geholfen.

ABA für alle dies noch brauchen: so geehtz:

dann eben mit den eigenschaften hoffnungslos romantisch & so auf speziel bei den intekrationen klicken & dann wennts schon romantisches interesse habtz auf "feste beziehung vorschlagen" & dann kannst auch nen antrag machen & heiraten.

hoffe iqq kann euch helfen.

niienaa. =)

du brauchst das merkmal nur bei dem, der das virschlägt bzw. den antrag macht.

Ich würde auch schauen, ob er vielleicht gerade mit jemandem anderes zusammen ist.Vielleicht ist das ja gerade erst passiert.

feste beziehung vorschlagen? is das nich nur bei teenagern?

Redgirlfan  21.02.2010, 11:53

nein bei erwachsenen

nöö das mit feste beziehung vorschlagen is genau so bei erwachsenen / meine sind junge erwachsene falls das nen unterschied macht.