sims 3 auto. ich bekomm es nicht hingestellt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe HonigSchnute123,

Du musst zuerst einen Abstellplatz kaufen. Er ist in der selben Kategorie der Autos zu finden und ist dort das erste Objekt. Der Abstellplatz kostet 100 Simoleons. Auf ihm platzierst du das Auto und los gehts.

Sollte sich der Abstellplatz platzieren, das Auto aber nicht auf ihm, handelt es sich um einen Spielfehler. Dazu gibt moveObject on ein, platziere das Auto in der Mitte des Abstellplatzes, und deaktiviere den Cheat durch moveObjects off. Das ist aber unwahrscheinlich.

Der Abstellplatz ist nur eine gelb-schwarze Markierung, hinter welche direkt das Auto zu platzieren ist.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas313

Lukas313  09.01.2012, 17:47

dankeschön

geh im kaufmodus auf " nach funktion sortiert " und dann das symbol auto , dort findest du auch die parkplätze oder spielst du vielleicht in bridgeport und wohnst in einem penthaus ?

Du musst einen Parkplatz auf deinem Grundstück platzieren.Den findest du im Kaufmodus eigentlich auch bei den Autos.Das ist dieser schwarz/gelb gestreifte Balken. ;)

du brauchst zuerst genug platz und einen abstellplatz! das ist dieser balken! :) LG Mensch