Sims 3: Beziehungen zwischen Teenagern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja, können partner sein 2. ne, können weder techtelmechtel noch baby machen, 3. Ja, bleibt, Lg
1asil1  07.11.2013, 15:57

danke für die hilfreichste antwort

1asil1  10.11.2013, 19:19
@1asil1

ALSO TM ODER BM GEHT WENN DU EIN MOD KAUFST; ups hab alles groß geschrieben ^-^naja aber kosten was und dadrauf hab ich persönlich keinen bock

1asil1  10.11.2013, 19:19
@1asil1

ALSO TM ODER BM GEHT WENN DU EIN MOD KAUFST; ups hab alles groß geschrieben ^-^ naja, aber kosten was und dadrauf hab ich persönlich keinen bock

1asil1  10.11.2013, 19:19
@1asil1

ALSO TM ODER BM GEHT WENN DU EIN MOD KAUFST; ups hab alles groß geschrieben ^-^ naja, aber kosten was und dadrauf hab ich persönlich keinen bock

Klar können sie zusammenkommen. Über "romantisch" und dann immer auf "flirten", ... bis irgendwann dort steht "feste Beziehung vorschlagen" Und Nein, Kinder können sie nicht bekommen, auch die Interaktion "techtelmechtel" steht nicht zur Verfügung.

steffenhof  07.11.2013, 05:20

Also nur kuscheln und schmusen bis sie erwachsen sind, und mehr nicht. Natürlich hilft so eine romantische Anbahnung später, denn dann steht einem Techtelmechtel und danach einer festen Beziehung kaum noch etwas im Weg.

Dazu nimmst du am besten den Woohooer Mod von Nraas. Damit kannst du u.a. einstellen das auch "Junge Erwachsene" Kinder bekommen können - lies es dir einfach mal durch auf der Seite. (Google nach "Sims 3 Woohooer Nraas") Und achte auf die richtige Version zu deinem Patch-Level (Update-Stand) des Base Mods!

Sims3Suchti16
Fragesteller

Junge Erwachsene können doch immer Kinder bekommen?

WolverineCTX  06.11.2013, 17:46
@Sims3Suchti16

Sorry... sollte natürlich Teenager heißen :P Es gibt in diesem Mod mehrere verschieden Einstellmöglichkeiten...

steffenhof  07.11.2013, 05:29
@WolverineCTX

Guter Tipp, aber von Mods halte ich GAR nichts. Die versauen u.A. nur die gewünschte "Realität" des Games. Das Teenager in Sims 3 (ohne Mod) keine Kinder bekommen können, finde ich notwendig und korrekt.

WolverineCTX  07.11.2013, 14:36
@steffenhof

Hi Steffen, bei Sims 3 muss man immer unterscheiden zwischen Mods und CC (Custom Content / Benutzerinhalte)! Mods können sehr wohl nützlich sein, wenn z.B. ein Spieler einen "schwachen" Rechner besitzt kann man mit bestimmten Mods da "nachhelfen" und das Spiel deutlich spielbarer machen, was OHNE so gut wie nicht möglich ist, da EA dazu zu wenig Optionen ins Spiel selber eingebaut hat. Das nur als Beispiel. ;) Auch können CCs das Spiel verbessern - vor allem die die für die Optik erstellt wurden (was aber eigentlich alle sind, denn der meiste Kram den EA da macht sieht nun wirklich wie 0815 aus ;) ) - Ich nenne da jetzt auch nur mal 2 Beispiele: Zum einen gibt es Textur-Mods (CC) die dir einen realistischeren Himmel (ob nun das Licht allgemein oder auch der Nachthimmel) bieten oder auch die so genannten Default-Skin Replacements die dir eine realistischere Hauttextur anbieten (und damit mein ich jetzt nicht unbedingt auch die mit Geschlechtsteilen) - sieht einfach besser aus wenn dein Sim am Strand liegt. ;) :)

steffenhof  10.11.2013, 09:37
@steffenhof

Ich hatte versehntlich Mods mit Cheats verwechselt. Gegen Mods habe ich natürlich rein garnichts. Immerhin machen sich hier fähige Leute die Mühe, das Spiel anzupassen und zu verändern. Was ich aber gar nicht leiden kann, ist cheaten. Denn das ist wirklich Betrug am Game und an sich selber.

Sims3Suchti16
Fragesteller

Kann da etwas passieren, wenn ich das runterlade? Und ich finde das zum Downloaden irgendwie nicht ..

WolverineCTX  06.11.2013, 17:52
@Sims3Suchti16

Wenn du dich bisher noch nicht mit Mods beschäftigt hast solltest du dich ggf. vorher mal etwas darüber informieren - einfach nach googeln. ;) Wenn du Mods verwenden möchtest musst du dein Spiel VORHER auch noch darauf vorbereiten - wie steht z.B. in meinem Tipp hier auf GFN mit den Package Dateien. Und Mods müssen auch immer kompatibel sein mit deinem Spiel (Update-Stand - Patch-Level) sonst kann es zu Problemen kommen! Beim Woohooer (und bei allen anderen Mods von Nraas) musst du IMMER mind. den Base-Mod installiert haben)