Sims freispiel Teenager pärchen

2 Antworten

Bist du dir sicher dass es nicht mehr weiter geht? denn das dauert mit den teenagern länger.

Lea3344
Fragesteller

In dieser Statistik wie wer mit wem befreundet ist, würde es doch weiter gehen, wenn man mindestens 10 mal auf 'flirten' drückt. Oder?😝

Also bei sims 2 ging das, bei sims drei bin ich mir nicht so sicher, ich glaube die sind einfach zusammen, ohne das da etwas steht. Denn wenn einer von den beiden sims mit wem anders flirtet oder so dann ist der 'betrogene' sauer :D