Sims 3 Kinder ausziehen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. In dem du auf Stadt bearbeiten gehst (das ist da im menü wo du dein spiel auch beendest) wenn du die stadtbearbeitest gibts da sonen knopf da steht aktiven haushalt wechseln und dann wähle deine aus ;)

Du darfst nicht auf rausschmeissen gehen , denn dann sind sie nur noch in der Stadt zu sehen , aber sie suchen sich nicht von alleine ein Haus , deshalb kannst du sie auch nicht besuchen . gehe über Handy auf umziehen , kaufe den Kindern ein Haus und dann kannst du aussuchen wer dein aktiver Haushalt sein soll , die Eltern oder die Kinder . Danach ist auch gegenseitiges Besuchen möglich . Du kannst auch zwischendurch die familien wechseln , aber dann verschwinden auch alle Wünsche .

btw du kannst die sims kinder (die du nicht mehr haben willst) auch löschen. sie sind dann nicht gestorben oder so, sondern einfach nur weg, nicht mehr zum spielen :/

Indem Du dann den gespielten Haushalt wechselst.

Ja geht eben nicht...wenn ich sie rauswerfe ziehen se in irgend ein haus ein und ich kann mit hnen nichts mehr machen außer sie besuchen...

@SexxxyHexxxy

Dann musst Du den Haushalt WECHSELN! Du kannst nicht zwei Haushalte gleichzeitig spielen.

Hast du das in echt auch schon gemacht? Dann Hut ab. Aber andererseits auch: traurig herzlos.... ;)

Warum herzlos...Ist doch nur ein Spiel...

@SexxxyHexxxy

Ja ausserdem ist das doch furchtbar wenn Erwachsene noch bei den Eltern wohnen. Die sollten doch selbstständig sein ;) Und möchtest du mit 30 noch bei deinen Eltern wohnen? (ich kenne jemanden der das noch tut und er ist... sehr komisch)

@SexxxyHexxxy

Naja, ich beziehe mich da auf das wort "rausschmeissen"....

@freto

Rauswerfen...und...die könn doch dann ihr eigenes Leben führen und mich nicht weiter belasten!