Wie vertragen sich meine Sims wieder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich habe herausgefunden wie Sims sich schneller wieder vertragen: Wenn zum Beispiel Ariana künstlerisch ist,sollte Carrie mit Ariana über Kunst reden. So ist bei mir zumindest der ''Freundschafts-Balken'' schneller voll gegangen. Die beiden könnten auch villeicht irgendetwas zusammen unternehmen. Im Notfall könntest du auch die Tasten Shift+Strg+C drücken, im Cheatfenster den Cheat testingcheatsenabled true eingeben und dann den Freundschafts-Balken nach rechts ziehen. Wenn dein Sim die Fähigkeit Charisma hat(weiß nicht genau bei welcher Stufe du das hast), kann er die Interaktion ''Besänftigen'' benutzen. Die Interaktion kannst du halt benutzen, um einen Streit zu...besänftigen. :D Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :) LG Hiavatha8

Hiavatha8  21.06.2014, 23:51

P:S. Ich hab Sims 3 auf dem PC, aber so ein großer Unterschied ist das jetzt auch nun wieder nicht. :)

Also, ich würde ein bisschen chaeten * hihi*! Also dazu gibst du Shift Strg und c gedrückt und so öffnet sich oben ein Fenster. Dann gibst du testingcheatsenabled true ein. Jetzt gehst du auf Beziehungen und ziehst die Bezihung von Ariana und Carrie hoch. Falls Probleme auftreten sollten, schreib mich an! LG Kylie