Wieso können sich meine freunde nicht einfach wieder vertragen?

1 Antwort

Da du anscheinend wirklich nicht weißt was Satzzeichen sind, schätze ich euch mal 8-10 Jahre alt ein. Würde auch zu dem kindischen Verhalten passen.

Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten:

Einer von den beiden macht den ersten Schritt und entschuldigt sich. Da aber anscheinend beide rumbocken und sich im Recht sehen, wird das eher schwer. Eventuell kannst du da nachhelfen.

Die andere Option wäre genug Zeit vergehen zu lassen, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Vielleicht reden sie ja in ein paar Jahren zufällig mal wieder und alles ist vergessen.

Bdkdjbdjd
Fragesteller

Ich bin 14 die 2freunde 15 ich bin nur zu faul satzzeichen oder rechtschteibung zu beachten

JimBeamHoney  25.07.2022, 14:37
@Bdkdjbdjd

In dem Alter sollte sowas eigentlich automatisch passieren. Faulheit ist da eine schlechte Ausrede. Wenigstens Sätze sollte man voneinander trennen trennen können. Denke aber da haben sich die richtigen gefunden.