Wie kann man auf Discord Mitspieler innen für Online-Games finden?

3 Antworten

Man sucht einfach nach Servern für die jeweiligen spiele oder generell spiele und fragt dort nach ob jemand Lust hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Auf Discord kannst du theoretisch bei großen Streamern, die so Spielsuche Channels haben, reinschreiben und dort fragen. Oder auf Steam bei den Diskussionen für's jeweilige Spiele gibt es teils auch so eine Looking for Players Kategorie, wo man schreiben kann.

Geh auf nen Server und frag einfach im Main Chat