Braucht man um It takes two auf der switch zu zweit zu spielen den Online pass der Switch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG: Ich habe es nicht getest, erzähle nur von logischem Denken

Ich gehe davon aus, dass ihr auch den switch pass braucht, da der friendspass nur das spiel für die andere Person freischaltet, jedoch die Online funktionen von der switch nicht, wofür dann der switch pass nötig ist.

Es könnte jedoch sein dass es geht, wenn ihr im gleichen netzwerk seit, dass ihr dann auach ohne pass ein lokales spiel starten könnt.

LG Alex