Unterschied zwischen spiele zocken und fehrnseher schauen?

3 Antworten

@NinoFcz,

es besteht schon ein wesentlicher Unterschied zwischen dem Gamen und dem Fernsehen.

Beim Gamen bist du aktiv und gestaltest selbst den Ablauf. Beim Fernsehen bist du inaktiv und konsumierst das, was dir Fernsehsender liefern. Du bekommst Information und Unterhaltung.

Mit meinem Lebensalter von 91 Jahren gibt es für mich drei wichtige Bereiche im Leben. Meine Arbeit, das Konsumieren von Fernsehsendungen und meine Tätigkeit am Rechner mit oder ohne Internet.

"Gespielt" habe ich nie. Das fand nie mein Interesse.

Freundliche Grüße

Delveng

NinoFcz
Fragesteller

Ok danke :) wünsche dir noch ein langes Leben ahhha

Meiner Meinung nach gibt's da keinen Unterschied bei uns gibt's da nur entweder oder - Fernsehen oder PC und nach einer gewissen Zeit ist Schluss.