Bildqualität von Fernsehern von vor 10 Jahren vs. heute?

2 Antworten

Wer für einen Fernseher 199€ ausgibt und maximale Qualität erwartet, kann nur enttäuscht werden..

Davon abgesehen hat dieser im Vergleich zu heute üblichen Smart-TVs eher eine maue Ausstattung. Kein WLAN/LAN Verbindung zb.

STANDARD!

Die Auflösung und Bildqualität haben sich gravierend verbessert!

Benedikt789  09.04.2020, 15:14

Eine Verbesserung der Auflösung bedeutet nicht zwangsläufig eine Verbesserung der Bildqualität. Teilweise sogar das Gegenteil.