Was ist der Unterschied zwischen der nativen Bildwiederholfrequenz und der "normalen" Bildwiederholfrequenz?

2 Antworten

Alle Werte, wo nicht "nativ" dabei steht, sind uneindeutig und kannst du nicht ernst nehmen. Fernseher haben IMMER entweder 60 oder 120Hz. Also 60Hz für die PS5 bietet jeder.

Es gibt keinen, nativ beduered es ist die Bildwiederholrate und Auflösung fuer die das geraet gebaut wurde, also das maximum