Wie konnte das 3 wege Duell stattfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das es ein Fehler von J.K. Rowling war, das sie das vergessen hatte oder sie hat sich dabei was gedacht und man erfährt es in einen der zukünftigen Filme, wie das Unglück passierte.

Kann sein das ihr Tod das ergebnis war, das Albus den Schwur gebrochen hatte. Oder er hatte ihn nicht direkt angegriffen und durch einen abgeprellten Fluch könnte sie getroffen worden sein. Man nimmt an das die Zauberer nur mit den Zauberstäben kämpfen aber sie können auch ihre Fäuste/gerangel nutzen und dabei kann er ihn auch abgewehrt haben wodurch Ariana starb.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
bekannt ist ja auch das Dumbledore & Grindelwald einen Blutschwur eingingen

Das ist das Problem, wenn ein Autor so viele Handlungsstränge hat.

In den Büchern ist von einem Blutschwur nie die Rede gewesen. Dieser wurde erst bei den Tierwesen erwähnt -somit kann das ganze keinen richtigen Sinn ergeben.

Genau so war es bei J.K.s Fehler mit Minerva McGonagall bei den Tierwesen.

Meine Cousine und ich haben die Theorie, dass da Ariana ein Obscurus war und Obsculiale nicht älter als ca. 10 Jahre alt werden, sich Ariana selbst durch den Obscurus in ihr umgebracht hat.

Tut mir leid, wenn das alles teilweise ziemlich weit hergeholt ist, aber es wäre teilweise logisch.

LG, Josefine

josefinen  16.01.2022, 19:42

Sorry, der Plural von Obscurus ist Obscuri.

Wahrscheinlich konnte er das nicht ansonsten wäre Ariana nicht gestorben