Sims 3 Trockner und Wäscheleine finden

3 Antworten

Da alle Waschmaschinen usw, im Erweiterungspack "Traumkarrieren" dabei sind, müsstest du eig nur im Baumodus auf den Ordner Traumkarrieren draufgehen und da findest du dann die ganzen Waschsachen. oder einfach im Kaufmodus auf Badezimmer und da dann bei Wäsche findest du das auch.

Also ich habe geschaut bei Wäsche da finde ich aber nur meine Waschmaschine sonst nichts.

Öffne den launcher --> Geh auf Downloads --> Klick den Trockner an --> Klick auf installieren --> Fertig (Du findest ihn bei Kategorie Wäsche bei der Waschmaschiene)

War verzweifelt aber das geht wiklich :)

Schau noch mal genauer! Der Trockner sieht fast gleich aus wie die Waschmaschine und sie sind im Order von der Wäsche (Badezimmer) auch direkt nebeneinander :)

Ok ich habe nochmal nachgeschaut, ich habe nur einen Wäschekorb gefunden!