sims 3 katzenbaby bekommen

1 Antwort

Geht eigentlich total easy: Du brauchst ein Tierhaus (das findest du unter der Rubrik Tiere > Katzen). Du wirst es eh erkennen.

Dann klickst du auf den Partner > Romantik > Kätzchen machen. Das Liebespärchen geht dann ins Tierhaus , das Haus wackelt und Herzen regnen. Nach ein paar Tagen wird bei der Kätzinn dann "schwanger" stehen. Und bald bekommst du Kätzchen. Wenn du genug Lebenspunkte hast kannst du noch freischalten dass die Würfe sehr groß werden (kostet 5000) Genauso funktionierts mit Hunden. Lg PinkCloud