Mein rechter IPhone Kopfhörer geht nicht mehr

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirklich sehr interresant. ich würde ihn mal vorsichtig mit einem kleinen schraubenzieher den kopfhörer aufhebeln. möglichst ohne etwas zu brechen. danach kannst du ja mal schaun, ob es da drinnen irgendwo eine knickstelle oder eine lockere lötstelle gibt. falls du so etwas entdeckts kannst du ja das entsprechende kabelstück austauschen oder die stelle mit einem lötkolben nachzulöten. viele grüße oellifanten

dir sollte aber klar sein, dass selbst geöffnete kopfhörer sehr wahrscheinlich nicht mehr umgetauscht werden.

@gracilis

apple kopfhörer kriegste nur auf wenn du die auf den tisch schlägst mit gewalr!

ist mir schon zu oft passiert xD du musst dich einfach auf der apple seite durch die support seiten klicken und ersatz ordern. die kaputten nimmt dann das ups männchen wieder mit.

Ich habe aber ein Jealbreak IPone. Ich kann also nicht zu Apple gehen. Bevor ich auch mir neue kaufe hätte es ja sein können das jemand eine Lösung für dieses Problem hat.

Seltsam ist aber das der rechte Kopfhörer noch einen "Knopf" hat also mit dem ich das Lied stoppen kann( siehe Foto). Dieser Funktioniert.

 - (iPhone, Kopfhörer)

da würde ich am besten mal eine e-mail an apple schreiben, die können dir bestimmt weiter helfen. Hast du noch garantie drauf? WEnn ja, dann schicken sie dir bestimmt ein paar neue Kopfhöhrer zu.

ich würd sagen dann ist der eine hörer kaputt und du musst neue kaufen oder andere nehmen :)