Windows gibt keinen Ton aus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher?

Ist das das richtige?

Kacke103  22.08.2022, 22:34

Ich habe genau das selbe Problem, hast du eine Lösung gefunden?

EDXWINX481
Fragesteller

Bin unter den Windowseinstellungen auf den erweiterten start gegangen und habe das letzte Funktionsupdate und Qualitätsupdate deinstalliert. Dann neu geupdated und dann gings.

2 Antworten

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit Hwinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild mit STRG + V eingefügt wird, kann man mehr sagen.

EDXWINX481
Fragesteller

Soll ich noch mal die Treiber manuell aktualisieren oder den PC neu aufsetzen?

EDXWINX481
Fragesteller

Was soll ich denn jetzt genau machen?

probier mal den ausgabekanal zu ändern

EDXWINX481
Fragesteller

Wo kann man das ändern?

maja0403  11.08.2022, 12:10
@EDXWINX481

Lautsprechersymbol - re. Maustaste - Soundeinstellungen öffnen

AshleighHoward  11.08.2022, 12:11
@EDXWINX481

rechtsclick auf das lautsprecher symbol - soundeinstellungen öffnen - ausgabe - ausgabegerät wählen

EDXWINX481
Fragesteller
@maja0403

Achso das ja das habe ich schon versucht hat nichts gebracht