Winfuture.de Windows7 Update Pack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder, der noch mit Windows 7 Professional und/oder Enterprise Editionen arbeitet, kann jedoch bis Januar 2023 erweiterte Sicherheitsupdates erwerben.

Nur Mal eine Information von Microsoft.

Der Support von der normalen Win7 Version wurde komplett eingestellt und es ist ratsam auf Win10/11 umzusteigen, da es Hacker einfach haben auf Win7 Geräte zu kommen oder es Kompatibilitätsprobleme geben wird.

Woher die Updates kommen kann ich dir nicht sagen, vielleicht waren es noch optional Updates die schon die ganze Zeit in deinem Update-Manager rumhingen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Baereni
Fragesteller

Ok. Danke. Habe die Windows 7 Home Version.