Keinen Sound mehr in Battlefield 5?

2 Antworten

Hi ich spiel zwar kein Battlefield, aber Herr der Ringe online und da passiert mir manchmal auch das im Game kein Sound ist, schau mal bei Einstellungen bei dir da müsste es auch ein Bereich für Sound geben da kann man das bestimmt einstellen, aber auch manchmal da startet man dies und kommt nix, bei mir steht in mein Spiel dann in Einstellung immer None da muss man es einfach neu starten vielleicht ist das bei dir so ähnlich genauso.

Bei Battlefield 5 kann bei unter Sound ein Ausgabegerät wählen dort musst du dein Headset einstellen. Wenn es auf Auto steht wird das ausgewählt was du unter Windows als Standart stehen hast