Ingame keinen PC Sound mehr?

1 Antwort

Wahrscheinlich unterschreiten die Klänge deines Spiels die Standby Einstellungen und so schaltet sich der ganze TON einfach ab.

Es hilft den Ton voll aufdrehen , oder einen bestimmten dB Pegel zu überschreiten, dann sollten Lautsprecher wieder aktiv werden.

Ist jedenfalls bei meinen der Fall. ( Allerdings Kabel gebunden. )

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby