Bluetooth Adapter welcher Sender und Empfänger gleichzeitig ist. Gibt es soetwas?

3 Antworten

topp4
Fragesteller

Dankeschön für die Hilfe, jedoch brauche ich die beiden Funktionen gleichzeitig. Dieser switcht nur zwischen Sender und Empfänger. Am besten wäre es Input Bluetooth. Output Aux und Bluetooth Sender

Bluetooth Adapter welcher Sender und Empfänger gleichzeitig ist. Gibt es soetwas?

Jeder BT-Adapter ist Sender wie Emfpänger. Sonst würde das Ganze gar nicht funktionieren.

Jedoch sollte der Bluetooth Adapter selber den Sound über AUX UND Bluetooth gleichzeitig wiedergeben.

DAS ist eine andere Frage.
Wenn DAS Dein Anliegen ist, hätte das in den Titel gehört.

Zur Not musst du halt 2 Bluetooth Adapter verwenden, dann geht es auf jeden Fall