Frage von homefronter, 71

Hat Aux oder Bluetooth den besseren sound?

Im Auto z.b. Was hört sich da besser an ? habe das gefühl bluetooth 😌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 58

Das hängt von der Elektronik ab, die Du verwendest. Aux ist ein analoger Eingang, Bluetooth funktioniert digital. Wesentlich dabei ist der Frequenzgang der jeweiligen Analog-Vorverstärker bzw. Analog/ Digitalwandler.

Antwort
von KittyCat992000, 53

Das kommt auf die Boxen an, auf der du die musik abspielst

Antwort
von maxikingmaxi, 51

Normalerweise Aux