Aux kabel alternative?

1 Antwort

StefanAumueller  08.04.2020, 18:56

Wenn ich das richtig sehe, bräuchte er dann ja 2 davon! Wenn das überhaupt ginge.

StefanAumueller  08.04.2020, 19:09
@728472

Das Ding kann entweder Senden ODER Empfangen. Aber nicht beides gleichzeitig. Der Fragesteller will ein Aux-Kabel mit Sender und Empfänger tauschen. Das heißt für mich, er hat eine Aux-Ausgangsbuchse und eine Aux-Eingangsbuchse und dazwischen will er Funk.

Zoppotrop
Fragesteller
@StefanAumueller

@StefanAumueller genau das suche ich, da mein Empfänger selbst auch kein Bluetooth hat :)

@728472 dein vorschlag funktioniert nur, wenn der Empfänger bluetooth hat