NVIDIA Geforce Experience Audio trennen?

Ich möchte explizit die Replay Funktion nutzen bei 1440p.*

Sonst würde ich OBS verwenden.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mit Shadowplay kannst du nur dein Mikro vom Desktopsound trennen aber der Dekstopsound ist immer alles was gerade bei dir läuft.

Über OBS würde es gehen wenn du einen digitalen Audiomixer verwendest und Spiel und Discord als eigene Quellen hast und in OBS seperat hast. Dann kannst du die Discord Tonspur später einfach im Videobearbeitungsprogramm löschen oder direkt bei der Aufnahme muten.

Dultus, UserMod Light
Fragesteller

Ich möchte halt nicht das ganze Spiel aufnehmen, sondern nur Teile rückwirkend. :-)
Aber hilft wohl nichts. Dann nehme ich mit OBS auf, wenn ich nicht alleine spiele.