GeForce Experience - Stimmen aufnehmen?

1 Antwort

Wenn ich Dich recht verstanden habe, sind das verschiedene Programme. Du kannst ja auch nicht erwarten, dass auf dem Kasettenrecorder aufgenommen wird, was Du durch den Videorecorder siehst?

Wenn ich es falsch verstanden habe, bitte um genauere Erklärung. Wo sind denn die Freunde? In Deinem Büro oder in einer Fernsitzung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
AKA77
Fragesteller

Ich sitze bei mir am PC. Unterhalte mich mit meinen Freunden auf dem Teamspeak Server. Wenn im Spiel dann irgendwas passiert, was ich gern aufnehmen würde, höre ich wenns fertig ist den Sound des Spiels und meine Stimme und sehe normal alles. Aber die Stimmen meiner Freunde, welche sich aufm TS befinden und mit mir reden werden nicht aufgezeichnet.

Obwohl dies eigentlich der Fall sein sollte, da es früher auch funktionierte. Um genau zu sein ist es das Programm Shadow Play. Bin erst nicht mehr auf den Namen gekommen.

Mauritan  10.07.2019, 12:30
@AKA77

Bin jetzt am Raten: Das liegt vermutlich am Kanal, der aufgezeichnet wird. Früher wurde der Ausgangskanal aufgezeichnet, jetzt der Eingangskanal (nur Dein Signal)

AKA77
Fragesteller
@Mauritan

Und kann man des ändern? Oder gibts ne andere Möglichkeit um alles auf zunehmen

Mauritan  10.07.2019, 15:34
@AKA77

Schwer zu sagen. Es ist auch ein Datenschutzproblem. Vielleicht geht es in den Optionen einzustellen, vielleicht aber ging es nur in einer Altversion und sie haben die Möglichkeit abgestellt. Gerade bei Teamspeak war ich über maches Update nicht so glücklich.