Geforce now TeamSpeak?

3 Antworten

Hallo,

das sollte funktionieren, solange die Audio-Spuren dadurch nicht beeinflusst werden. Notfalls kannst du Teamspeak in Windows immernoch als Kommunikationstool festlegen und weiter nutzen.

Ich bin mir sicher, dass es funktioniert. GeForce Now ist schließlich für Gamer und hat eine Lösung dafür, sollte es nicht herkömmlich funktionieren.

Berichte uns gerne, wenn du es testest.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Ja,das sollte funktionieren

Fragenstllr1810
Fragesteller

Hast du denn Geforce now?

RythmusMakoto  26.02.2020, 20:49

Jap,war bei meiner AORUS GeForce 1070 TI dabei(hab nur erfahrungen mit discord aber ich denke teamspeak sollte ähnlich funktionieren)