Lohnt sich geforce now?

4 Antworten

Zu allererst du kannst Gefoce Now kostenfrei testen, so kannst du feststellen ob es was für dich ist.

Aber zum einen hast du immer eine kurze Verzögerung was Gefoce Now für 3D Shooter und andere Shooter ungeeignet macht.

und

Zum anderen gehen auch nicht alle Spiele auf Geforce Now.

und

Die Qualität ist nicht so gut wie sie maximal bei einem HIGH END PC sein könnte.

Insgesamt halte ich aber Geforce Now für eine gute Lösung wenn die Rahmenbedingungen passen.

Ich fasse es mal kurz zusammen:

sehr gute Streaming Qualität, kostenlose Option verfügbar, Preis eher mittelmäßig, Du musst das Spiel besitzen bzw. es muss bei Geforce Now verfügbar sein.

Alternativ würde ich mal Stadia versuchen bzw. Erfahrungen von anderen Testern einholen lassen. Beste Option ist allerdings seinen PC aufzurüsten oder einen neuen PC zu kaufen.

Ich nutze es jetzt knapp 2 Jahre und kann mich nicht beklagen. Ne Grafikkarte und n Prozessor mit der Leistung würde mich sehr viel mehr kosten.

Probier das doch einfach aus. nVidiao Now hat einen "kostenlosen" Bereich. Probiere es aus und guck Dir die Performance an. Danach kann Du selbst entscheiden, ob das etwas für Dich ist oder nicht :-)