GeForce Now Spielstand mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze geht nur innerhalb von GeForce Now.

Also du kannst nicht in GeForce Now anfangen zu spielen und dann genau an dem Punkt auf einem anderen Gerät (außerhalb von GeForce Now) weiterspielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
DravenGamerX
Fragesteller

Ok danke, dachte das wäre vllt. ACC gebunden da man ja auch Steam synchronisieren kann aber danke. Z.B Black desert aber konnte ich bei GeForce now anfangen und später normal weiter spielen. Aber für das Game braucht man nochmal einen extra acc. Liegt dann wohl daran, oder?

Nein, jedoch ist Cyberpunk ein Spiel, welches online den Spielstand synchronisiert, also ist das dort kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung