Kann man auf Steam gebannt werden, wenn man jedesmal kostenlos Geforce Now nutzt?

3 Antworten

Ähm, du kannst nach der gratis Stunde einfach wieder starten und weiter spielen. Da braucht es keinen neuen Account, du kommst einfach wieder in die Warteschlange.

Für Zahlende Kunden ist die Warteschlange kürzer und die Spielzeit sind 6 Stunden, nachdem man ebenfalls einfach wieder starten kann.

Und außerdem ist Resident Evil Village nicht bei Geforce Now verfügbar.

Aber um deine Frage zu beantworten, Steam sieht nicht welchen Geforce Now Account du nutzt, denen ist das egal. Geforce Now könnte dich allerdings bannen wenn der selbe Steam Account immer wieder in neuen Accounts genutzt wird.

Ich sag mal so. Es ist schwer das nachzuweisen, wenn du die emails immer wieder löschst also naja.

Was hat den das mit Steam zutun?

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.
XxXxAN0NYMxXxX
Fragesteller

Man muss Geforce Now mit seinem Steam Account verbinden um Games zocken zukönnen. Geforce greift ja auf deine Bibliothek zu.