Erfahrungen mit GeForce Now?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Positive Erfahrung (..) 46%
Negative Erfahrung (..) 31%
Gemischte Erfahrung (..) 23%

3 Antworten

Negative Erfahrung (..)

Ist absoluter Schrott meiner Meinung nach.

Hohe Latenzen, ständige Performance Probleme und die Spiele Auswahl ist mit 50 Spielen sehr mager..

Persönlich spiele ich nicht mehr über GeForce Now sondenr über die Xbox Cloud, das Spieleangebot und die Performance allgemein überzeugt mich dort deutlich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
Felicz
Fragesteller

Kann ich bei Xbox auch Auf meinem PC Cloud Gaming benutzen, oder dort die Spiele nur Downloaden?

Gemischte Erfahrung (..)

Da mein Internet zu langsam ist habe ich damit leider gemischte Erfahrungen gemacht. Viele lags und generell eine Verzögerung von nicht ganz einer Sekunde.

Negative Erfahrung (..)

kommpletter müll ich hab mir zwar premium geholt um ordentlich fortnite spielen zu können aber es gibt so wenig tolle spiele und auf die wünsche der community gehen die überhaupt nicht ein

Sanjay46914  12.06.2021, 21:29

Ist der premium wroth also muss man nicht mehr warten oder so und wie viel. MBITs bruacht man für Nvidia Geforce. NOW