Warum schlechtes Internet auf Geforce Now?

Ben Sellin  16.12.2020, 21:25

Wie sieht denn dein Upload und Ping aus?

Unkn0wnU
Fragesteller

Ping: 13. Upload: 14 laut Geforce Now liegt meine Download Geschwindigkeit bei 18 mbit/s was aber keinen Sinn macht

2 Antworten

Auf https://fast.com lasse Dir die weiteren Infos anzeigen, schaue nach der Latenz, sie sollte im 2-stelligen Millisekundenbereich sein. Ist sie dreistellig, oder gar im Sekundenbereich, dann solltest Du zuerst bei Deinem Provider Support fordern. Andernfalls bekommst Du bei manchen Streamingdiensten Probleme, z. B. WebEx ist anfällig für hohe Latenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Unkn0wnU
Fragesteller

Die Latenz ist. Bei Geforce Now steht das meiner Download Geschwindigkeit halt zu niedrig ist was aber nicht stimmt und ich hätte einen hohen Paketverlust. Was das genau ist weiß ich nicht

CKH1981  17.12.2020, 00:08
@Unkn0wnU

Es gibt eine Option in Routern, mit der der Paketverlust reduziert werden kann. Allerdings ist diese standardmäßig ausgeschaltet.

sind grad amazon server down? iwie lädt bei mir auch jede website mega lahm. zur info: gefühlt jedes unternehmen verwendet amazon server.. idk

Niklas348  16.12.2020, 21:43

Was für Amazon?