GeForce now über Telekom datenvolum mit stream on?

1 Antwort

Hallo Xines,

GeForce Now ist kein Partner von StreamOn.

Daher wird dir bei der Nutzung der App ganz normal Datenvolumen abgezogen.

Alle StreamOn Partner findest du hier https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon in der Übersicht.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
NurIdiotenHier0  19.11.2021, 14:28

Arbeitet ihr daran weitere Partner im Bereich Cloud Gaming zu gewinnen oder bleibt ihr bei eurem internen Angebot durch Magenta Gaming?

Telekomhilft  19.11.2021, 17:47
@NurIdiotenHier0

Hallo NurIdiotenHier0,

wie genau habe ich die Frage zu verstehen? Wir werden natürlich das Portfolio der Subscription weiter ausbauen. Allerdings kann ich dir keine konkreten Infos geben. Einfach im Shop schauen, was wir anbieten.

Gruß, Kai M.

NurIdiotenHier0  28.11.2021, 21:06
@Telekomhilft

Danke für die Antwort :).

Ich meinte damit ob ihr Dienste wie Geforce Now, Stadia, Vortex, Xbox Game Pass (Cloud), etc... in der Zukunft integrieren wollt/könnt. Kann mir vorstellen, dass es bei einigen Anbietern eventuell schwer wird eine Einigung zu finden für eine Partnerschaft.

MfG

Telekomhilft  29.11.2021, 10:52
@NurIdiotenHier0

Dazu kann ich derzeit nichts sagen. Hier muss ich mich schlau machen. Ich melde mich, sobald ich eine Info dazu habe.

Gruß, Kai M.