welchen Telekom Vertrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gummibarenbande,

ich freue mich, dass du überlegst auch deinen Mobilfunktarif von uns zu nehmen. Wie Ioehs schon richtig geschrieben hat, hängt das davon ab, was du so mit dem Handy machst.

Schaust du unterwegs viel Videos, ist StreamOn Video und mehr Datenvolumen eine gute Sache.

In so gut wie jedem aktuellen Handy kannst du in den Einstellungen schauen, welche App oder welcher Dienst wie viel Datenvolumen verbraucht. Es kann sein, dass du den Datenzähler dann einmal auf 0 setzen musst, und dann kannst du ja mal eine Woche oder so gucken, wie viel du so ca. brauchst.

Wenn du magst, können wir auch noch mal über die Tarife und deine Fragen dazu sprechen. Du kannst uns jederzeit gerne über das Telekom hilft-Kontaktformular schreiben. :-)

VG Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist bei jedem anders, lade dir am besten eine passende App herunter um zu sehen wie viele mobile Daten du brauchst