Könnte man bei eurer Verbindung GeForce Now spielen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 78%
nein 11%
ja, aber sehr schlecht 11%

5 Antworten

ja

Habe ca 120 MB/s Download, während 25 Mbit/s für 1080p gefordert werden.

Sollte also bei weitem keine Probleme geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
ja

Für FullHD sollte man wenigstens eine 50k-Leitung haben, dann dürfte es auch nicht zu Problemen kommen. Es wird zwar weniger gefordert, aber ein wenig Puffer schadet nicht um die Verbindung stabil halten zu können.

Ich habe keinerlei Probleme beim Streamen (WQHD/100FPS) via GFN, bei einer 1Gbit/s Leitung wäre das aber auch hart verwunderlich würde es nicht so sein.

ja

saubere 100 Mbit Leitung
(250 Mbit gehen die Straße auch, aber der Preis ist es mir nicht wert).

Neverrisk  04.07.2022, 10:13

Ja ich habe 60-100mb down und 20-40 up .

Jdoch benutze ich keine GeForce now sondern Schadow somit habe ich einen ganzen Cloud PC mit dem ich machen kann was ich will.

ja

Selbst mit meiner 50 MBit Leitung möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich habe zur Zeit 400 Mbit und demnächst 1000.