Warum downloadet Steam (Nvidia GeForce Now) das nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange haste den gewartet? Es kann schon was dauern, da GTA einiges an Speicher braucht.

DragonsHD
Fragesteller

Schon so 1h

DragonsHD
Fragesteller

Also im Hintergrund downloadet es ja GTA aber er macht bei dem „Creating local Game files...“ nicht mehr weiter

DragonsHD
Fragesteller

Also wenn ich es über steam normal downloade, dann geht es, aber über geforce now nicht

ggRoy  13.10.2018, 15:56
@DragonsHD

Mal nen anderen Speicherort in Geforce Now gewählt? Statt C: zb. D:?

DragonsHD
Fragesteller
@ggRoy

Da kommt eine Fehlermeldung, dass der Ordner leer sein muss

DragonsHD
Fragesteller
@ggRoy

Also ich hab jetzt auch mal den Speicherort gewechselt. Bleibt immer noch genau bei dem selben Punkt stehen.

Habe es jetzt auch mit anderen Spielen probiert, wie z.B.: Ark, LEGO Marvel Super Heros usw. Die haben alle gedownloadet und sind auch fertig geworden, nur bei GTA V geht´s irgendwie nicht

Versuche mal Steam neuzustarten. Falls das nicht funktioniert den PC neustarten. Bei dem Vorgang kann es schon mal vorkommen das es ein bisschen länger dauert also einfach warten.

ggRoy  12.10.2018, 22:18

Was bringt ihm das wenn er Geforce Now nutzt?

ggRoy  13.10.2018, 02:43
@owonetworks

Das einzige was er kann ist Geforce now neu zustarten. Da dieses Steam auf deren Server läuft.

DragonsHD
Fragesteller

Hab ich schon mehrere Male, bringt aber nichts ☹️

Ganz einfach, weil GTAV nicht von GeforceNow unterstützt das Spiel nicht. Du wirst es mit GeForce Now nie spielen können.

Weil das nicht geht,

Du musst über Geforce Now GTA V starten dann wird es automatisch runtergeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach zumachen, wenns nicht geht Steam neu starten

jonas07fck  29.08.2020, 11:54

Warum gibst du als "Experte" eine Falsche antwort ?