GTA V offline spielen geht nicht (Steam)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest denke ich einfach noch einmal mit Internet starten, da es möglicherweise irgendwelche Lizenzprobleme hat

Icon6
Fragesteller

Ja ich hab’s jetzt einmal Online gestartet und dann geschlossen usw und dann offline gestartet-man darf den Computer halt nciht ausmachen... Also-Danke und Problem gelöst.

hast du in der vergangenheit mal gemodded oder so? Kann gut sein dass dein account gebannt wurde.

GermanGold  12.07.2018, 23:12

er versucht aber, OFFLINE zu spielen.. daher ist diese Antwort einfach nicht passend

GermanGold  12.07.2018, 23:14
@sagehgrhzjrhdd

ist das so? wie schräg ist das denn bitte... also ich kann mit Mods offline spielen aber ok, ich wurde online ja auch nicht gebannt... hmpf..

sagehgrhzjrhdd  12.07.2018, 23:15
@GermanGold

GermanGold Ja wenn du offline mit Mods spielst biste ja save, nen Freund von mir konnte seinen Acc wegwerfen als er gebannt wurde, lol.

GermanGold  12.07.2018, 23:16
@sagehgrhzjrhdd

aber... der Account ist doch nur online wichtig... und Rockstar Games kann dich da auch bannen aber offline solltest du doch jederzeit spielen dürfen (schließlich hast du ja fürs Game irgendwann mal bezahlt) ... irre...

TimyxT0R  12.07.2018, 23:13

Man kann offline spielen selbst wenn man gebannt wurde wtf

Icon6
Fragesteller

Ja hab die letzten Tage LSPDFR benutzt aber wenn ich dann mich direkt neben die fritzbox setze (sehr unpraktisch) dann startet alles - also gebannt bin ich nciht...