Rockstar Games Launcher im Offline-Modus spielen?

2 Antworten

hast du denn eine Internetverbindung gehabt, als du den Key eingegeben hast?

für mich hört es sich so an, als müsste man zumindest für die Aktivierung des Keys online sein.

Horus1713
Fragesteller

Ja klar. Spiel ist aktiviert und laeuft einwandfrei mit Internetverbindung. Hab auch einmal Offline spielen koennen, aber es funktioniert leider nicht mehr. Wuerde gerne auch mal Offline unterwegs spielen koennen.

Hey das der Offline-Modus manchmal nicht funktioniert ist ein bekannter Bug den gab's leider schon immer

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Horus1713
Fragesteller

Okay, schade. Also wird es bei Red dead Redemption aehnlich sein?

Horus1713
Fragesteller
@DomeLPs

Hab mal beim Rockstar Support nachgefragt und es funktioniert!! :)

Einfach folgende Schritte befolgen:

Konfigurieren Sie die Windows-Grafikeinstellungen:

Schließen Sie GTAV und den Rockstar Games Launcher

Öffnen Sie die Windows-Einstellungen über Start > Einstellungen oder Windows-Taste + I

Öffnen Sie System

Wählen Sie Anzeige

Wählen Sie Grafikeinstellungen unter Mehrere Anzeigen

Wählen Sie unter Einstellung für die Grafikleistung die Option Klassische App

Suchen Sie nach dem Speicherort des Rockstar Games Launcher und wählen Sie die App aus

(Standard: [Laufwerk]\Rockstar\Launcher\Launcher.exe)

Wählen Sie den Rockstar Games Launcher in der Windows-Einstellung für die Grafikleistung aus

Wählen Sie Optionen

Wählen Sie Hohe Leistung

Wählen Sie Speichern

Wiederholen Sie die obigen Schritte für GTAV

(Standard: [Laufwerk]\Rockstar\Grand Theft Auto V\GTAV.exe)

Öffnen Sie den Rockstar Games Launcher und starten Sie GTAV.

Alles Gute

Krissi

DomeLPs  03.04.2021, 18:49
@Horus1713

Danke dass du dies noch mal veröffentlicht hast das wird einigen Nutzern helfen ☺️